Über uns

Nach jahrzentelanger Tätigkeit im Bereich Baustoffhandel und Binnenschifffahrt,
bei verschiedenen Unternehmen, habe ich mich entschlossen zum 1.09.2014 die Firma ZELLER GmbH zu gründen.

Fachkompetenz und langjährige Geschäftsverbindungen sind Grundlage für das neugegründete Unternehmen.

Unsere verschiedenen Geschäftsfelder liegen im Bereich Binnenschifffahrt und Baustoffhandel auf Europäischen Binnengewässern, dem Rhein, Neckar, Main, Donau, Mosel, Nord-West Deutsches Kanalgebiet, Elbe.

Das Vertriebsgebiet erstreckt sich von der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Belgien bis nach Luxembourg.

Zuverlässig betreuen wir Privatkunden sowie Behörden, Genossenschaften, Betonwerke, Betonwarenhersteller, Asphaltmischanlagen, Großhändler, Landschaftsgestalter.

Wir verfügen über langfristige Geschäftsverbindungen, geprägt durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Vertrauen.

Wir bieten unserer Kundschaft unkomplizierte Kompaktlösungen im Schüttgutbereich, ebenso im Schwergutverkehr.

Zu unseren Kunden zählen Betonwarenhersteller, Asphaltmischanlagen, Großhändler, Tiefbauer, Landschaftsbauer, Behörden, Genossenschaften und Privatkunden..

Hinterlasse eine Antwort